Mein Studio

Mein Studio habe ich am 6. September 2007 in der Jakob-Leyser- Str. 3a in Zweibrücken eröffnet.

In 2 individuell gestalteten Behandlungsräumen biete ich in angenehmer Wohlfühlatmosphäre meine verschiedenen Behandlungen an . Durch farbliche Akzente der Räume, angenehme Düfte und leiser Musik sollen meine Kunden bei jeder Behandlung, auch bei einer Fußpflegebehandlung, sich entspannen und abschalten können.

Neben Gesichtsbehandlungen und Fußpflege biete ich auch Maniküre, Massagen, Make-UpEnthaarungen mit Wachs und verschiedene Zusatzbehandlungen an, die unter der Rubrik Preisliste im Einzelnen erläutert werden.

Neu im Angebot habe ich die Galvanic Spa Behandlungen. Mehr dazu können Sie hier erfahren.

Bei meinen Behandlungen benutze ich Produkte von NuSkin, CNC-Cosmetic und Allpresan.

 

Impressum  |  Sitemap