Hier eine kleine Übersicht über meine Angebote

Unsere Gesicht ist unsere Visitenkarte. Daher biete ich Behandlungen, bei denen ich individuell zu jedem Hauttyp die Pflegeprodukte auswähle. So kann ich eine hautfreundliche und entspannte Behandlung anbieten. Hier zu den Preisen.

Durch die Anregung der Zellneubildung kann man eine Verbesserung des Hautbildes erreichen, Mimikfalten und Altersflecken vermindern, sowie unreine und großpoorige Haut verbessern. Hier zu den Preisen.

Die Zusatzbehandlungen kann man in Kombination mit einer Gesichtsbehandlung oder auch einzeln bekommen. Hier zu den Preisen.

Da wir unsere Füße gerne vernachlässigen, biete ich auf jeden abgestimmt, eine Fußpflegebehandlung mit Fußbad, Fußmassage, entfernen von  Hühneraugen, eingewachsene Zehennägel und Schrunden an. Für die Damen habe ich auch eine große Auswahl an Lacken im Sortiment.

Eine Fußpflegebehandlung ist auch als Hausbesuch möglich. Hier zu den Preisen.

Unsere Hände sind immer im Einsatz und brauchen daher eine gute Pflege.
Hierfür gibt es eine Grundbehandlung mit Feilen, Polieren, Massage und Lack. Diese ist durch verschiedenen Zusatzangeboten wie z.B. Handbad zu erweitern. Hier zu den Preisen.

Hierbei entferne ich die Haare mit Wachs. Dies hat den Vorteil, dass der Haarwuchs je nach Haarstruktur verlangsamt wird. Hier zu den Preisen.

Mit den verschiedenen Massagen kann ich Problemzonen massieren oder eine allgemeine Entspannung für Körper und Geist anbieten, natürlich mit ausgewählten Ölen und Produkten. Hier zu den Preisen.

Hier biete ich Make-Up an für verschiedene Anlässe, z.B. für den Abend oder für eine Hochzeit.
Hier zu den Preisen.

Impressum  |  Sitemap